Sie sind aktive(r) Reiter/Reiterin und möchten für den RV Volkardey an Reitturnieren teilnehmen?

Sie interessieren sich für den Reitsport und möchten gern als passives Mitglied unsere Vereinstätigkeit unterstützen?

Ihre Kinder sind begeistert vom Reitsport und Sie möchten sie gern im RV Volkardey anmelden?

Dann heißen wir Sie in unserem Verein herzlich willkommen!

Klicken Sie einfach auf den nebenstehenen Button und laden sich unseren Aufnahmeantrag als PDF herunter. Drucken Sie den Antrag aus und senden ihn unterschrieben per Post an unsere Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft.